Praxis
Angebot
Team
Ortsplan
Preise
Öffnungszeiten
Gutschein
Ausbildung
Weiterbildung
 
   
Seit Mai 2001 biete ich entspannende Massagen an. Neben der Praxisarbeit war ich während 4 Jahre in der Sportschule Kreuzlingen als Masseurin tätig. Das Korbball Team Kreuzlingen habe ich lange an Wettkämpfe und Trainingslager begleitet. Des Weiteren war ich jeden Dienstag in einer grossen Firma in Kreuzlingen am massieren. Die Praxis ist seit anfangs 2006 neu an der Amriswilerstrasse 22 in Weinfelden. Mittlerweile sind wir zu einem kleinen Team heran gewachsen. Neben der Tätigkeit in der Praxis sind wir mehrmals im Jahr bei verschiedene Events dabei, wie zum Beispiel an der Volg-Messe und Golfturnieren.
 


 


Manuela Olsen  -  Amriswilerstrasse 22  -  8570 Weinfelden  -  Telefon: 071 620 24 91  -  praxis@massage-olsen.ch